Seminar: Mit Tieren sprechen

Kombiniertes Seminar
für Einsteiger und Fortgeschrittene

„Mit Tieren sprechen“

Wann? – 30.06. und 01.07.2018 | 10.00 – 17.00 Uhr
Wo? – Hundeschule Andy’s Dogworkshop,
Bruchköbler Straße, 63526 Erlensee.
Wegbeschreibung auf www.dog-workshop.de

Anmeldung? – Tanja Ludwig, Tel.: 06441 – 5693796 info@lebensenergie-tiere.de
Kosten? – 190 € Seminargebühr
zzgl. Verpflegung (Essensmarken vor Ort)

 

Seminarinhalte

In diesem zweitägigen Seminar arbeiten Einsteiger und Fortgeschrittene zusammen. Ziel und Thema ist das Lernen voneinander und die gemeinsame Erweiterung der Wahrnehmungen und Fähigkeiten.

Die vergangenen Einsteiger-Seminare waren bereits auf einem sehr hohen Niveau und ganz automatisch kamen Themen und Übungen zum Einsatz, die bislang dem Fortgeschrittenen-Seminar vorbehalten waren.

Die Einsteiger in das Thema Tierkommunikation bekommen erfahrene Partner, die Fortgeschrittenen können die Basis wiederholen – das kann man gar nicht oft genug tun – und sich in der Interpretation und im Vermitteln ihrer Wahrnehmungen üben.

Wie immer gibt es eine ausgewogene Mischung aus: Theorie, praktischen Gruppen- und
Einzelübungen und Gesprächen. Die Einführung in die Zirkelarbeit und den Umgang mit energetischen Heilmitteln und Heilimpulsen runden das Angebot ab.

Seminarbeschreibung als pdf

Schreibe einen Kommentar